top of page

LEASING & FINANZIERUNG

ERFOLGREICH IM AUTOVERKAUF

Leasing und Finanzierungen sind im Autoverkauf die wichtigsten Instrumente, wenn es darum geht, dass du die perfekte Finanzierungsart für deine Kunden findest.

In diesem Online-Training zeige ich dir auf, auf was es ankommt, wenn du eine Leasingberatung im Autoverkauf machst, mit welchen Methoden du arbeiten kannst und wie du Leasing ganz einfach erklärst.

Erfahre in diesem Online-Training "Leasing & Finanzierung" mehr über:

- Was Bell, IBM und Piaggio mit Leasing zu tun hat!

- Was der Unterschied von Eigentum und Nutzung ist!

- Die Vorteile von Leasing für Firmen, Privatkunden und dich als Verkäufer!

- Wie du eine Leasingrate einfach berechnen kannst!

- Welche Pflichten du als Verkäufer bei der Identifizierung des kunden hast!

Dies ist ein Online-Training von Gianni Videa in Zusammenarbeit mit Trepos AG.

INHALTE "LEASING & FINANZIERUNG"

ONLINE-TRAINING

Die Inhalte sind so aufgebaut, dass wir zusammen die  einzelne Themen durchgehen, so dass du alle nötigen Informationen hast und sicher bist im Umgang mit allen Leasingthemen. Die Lernvideos sind zwischen 5 bis 25 Minuten pro Thema. Dein Zeitaufwand pro Thema haben wir auf die wichtigsten Punkte beschränkt. Dazu bekommst du die verschiedene Dokumentationen, welche wir für dich zum Download bereitstellen.

Für wen ist dieses Online-Training "LEASING & FINANZIERUNG"?
 

  • Du willst dein Leasing und Finanzierungs-Wissen optimieren für eine bessere Beratungsqualität?

  • Du möchtest Sicherheit erlangen im Umangag mit Leasinganfragen!

  • Du kennst dich aus, möchtest aber  in Zukunft mehr Leasing verkaufen?

  • Du hast einige offenen Fragen bezügliche Leasing & Finanzierung im Autoverkauf?

TEIL 1

  0. Willkommen - Informationen und Ablauf

  1. Geschichte & Definitation Leasing

  2. Geldwäschereigesetzt (GWG)

TEIL 2

  3. Konsumkreditgesetz (KKG)

  4. eCode 178

  5. Warenkredit & Diverses

Programm

12 WOCHEN SALES MASTERCLASS

  • Alle Online-Trainings für 3 Monate frei zugänglich

  • 12 Teams-Calls à 1h zu aktuellen Themen

  • Gruppe à max. 12 Personen

  • START: 1. Mai 2023 (bis 15. Juli 2023)
     

Mehr Infos zur SALES MASTERCLASS

EINBLICKE IN DIE VIDEOS
"LEASING"

KKG
Amortisation & Restwert

PREISE ONLINE-TRAINING VERKAUSPLANUNG

INVESTITION

Du bekommst den direkten Zugang zu allen Videos wie auch zu allen Unterlagen (Präsentationen und Checklisten), welche du für dich jeweils unterhalb des Lernvideos downloaden kannst.

Bezahlung:

Du kannst das Online-Training direkt per Kreditkarte auf unserer Plattform bezahlen oder per Rechnung. Nach erfolgreicher Bezahlung bekommst du deinen persönlichen Zugang zum 2-Wochen-Online-Training.

ONLINE-TRAINING
"Leasing & Finanzierung"

Zugang zu allen Videos
Komplette Präsentation
Diverse Checklisten

 

CHF 159.- exkl. MwSt.

Preise

KUNDENSTIMMEN

Evelyne W.
Google Bewertung

Ich hatte bei Beat mehrere Coaching-Sessions, welche mich im Beruf stark weitergebracht haben. Vorwiegend seine Tipps als auch seine Erfahrung kommt hier stark zum Vorschein.
Durch seine positive Einstellung habe ich gelernt, die Dinge aus mehreren Perspektiven zu sehen, was auch meine persönliche Einstellung geprägt hat. Danke DIR!

Claudio G.
Google Bewertung

Ich habe schon viele Verkaufsschulungen besucht und war vor der heutigen Verkaufsschulung sehr skeptisch, da ich immer wieder die gleiche 0815-Verkauf-SMART-Bedarfsanalyse-Eintrichterung gewohnt war von vorigen Schulungen durch so genannte oder selbst ernannte Experten.
Die Schulung heute mit Beat Jenny hat mir aber bewiesen, dass es echte Profis gibt, von denen man sehr viel lernen kann. Ich war noch nie so begeistert und konnte so viel mitnehmen!
Danke Beat, ich freue mich auf das nächste Mal.

Herbert K.
Google Bewertung

Beat Jenny und Trepos AG schaffen es immer wieder auch einen "alten Verkaufshasen" wie mich zu überzeugen. Auch wenn nicht alles ganz neu ist, die angebotenen Webinare geben neue Inputs, bringen das Wesentliche auf den Punkt und erinnern daran, was man nicht unterlassen darf, um Kunden gewinnen und begeistern zu können. Sympathisch, authentisch, freundlich und kompetent - gerne empfehle ich Beat Jenny.

GIANNI VIDEA

DEIN TRAINER

Area Manager RCI Finance, Urdorf groupe RCI Banque

"Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit Leasing und Finanzierungen, berate Autogaragen und kenne die herausfordenden Situationen."

  • LinkedIn
Bild Gianni.jpeg
Trainer

REFERENZEN

MB Logo.png
renault-logo-2023.jpg
ford-log.jpg
volvo logo neu.png
mazda logo.png
bmw logo.png
conti logo.png
agvs_logo.jpg
Logo_Pirelli.svg.png

KONTAKT & INFORMATIONEN

Du bist dir nicht ganz sicher oder hast Fragen zum Ablauf, den Inhalten oder der Verrechnung?

 

Kontaktier uns per Mail, Telefon oder vereinbare gleich einen Gesprächstermin (Calendly Box rechts).

Kontakt:

Mail:       b.jenny@trepos.ch

Telefon:  079 525 82 15

Trepos AG

Roggerliweg 9

6052 Hergiswil

www.trepos.ch

Datenschutz | Impressum

Kontakt
bottom of page